checkAd

     330  0 Kommentare UnionPay International baut grenzüberschreitendes Kundenservicesystem auf

    Schanghai (ots/PRNewswire) - Wie UnionPay International heute
    bekanntgab, haben sich QUNR, KingPower Duty Free und fünf bekannte
    Markengeschäfte unter der Singapore Valiram Group seiner
    grenzüberschreitenden Marketingplattform angeschlossen. Kunden können
    über das Mobiltelefon exklusive Coupons abrufen und bei teilnehmenden
    Händlern von den höchsten Rabatten profitieren. Die Plattform deckt
    derzeit etwa 300 Geschäfte in ganz Hongkong und Südostasien ab. Nach
    der Erweiterung auf die USA, Australien und Japan noch in diesem Jahr
    wird sich diese Zahl auf 1.000 erhöhen.

    Die rasante Erweiterung der grenzüberschreitenden
    Marketingplattform geht auf das ausgedehnte Netzwerk von UnionPay in
    160 Ländern und Regionen sowie seine umfangreichen
    Kartennutzungsprivilegien zurück. Kunden können ihre UnionPay-Karten
    für die verschiedensten Bezahlvorgänge verwenden, beispielsweise beim
    Buchen von Flugreisen und Hotels, Abheben von Bargeld am
    Geldautomaten, Einkaufen bei Händlern oder auch zur Bezahlung von
    öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis oder Einforderung von
    Steuerrückzahlungen. Dafür bietet UnionPay jetzt ein vollwertiges
    Kundenservicesystem.

    Beim Aufbau dieses Systems hat UnionPay International globale
    Vorzugsprogramme aufgelegt, um den Service attraktiver zu machen.
    Dieses Jahr gibt es beispielsweise "100 Duty-free-Shops an Flughäfen"
    und "50 ausgewählte Reiseziele". Etwa 100 Duty-free-Shops an über 70
    Flughäfen bieten UnionPay-Karteninhabern einen Rabatt von bis zu 10
    %. An den 50 ausgewählten Reisezielen können sich
    UnionPay-Karteninhaber über einen Rabatt von bis zu 15 % bei mehr als
    300 Händlern freuen. Das Vorzugsprogramm "50 Gewerbegebiete" wird
    bald folgen.

    Über diese drei Vorzugsprogramme bietet die neue
    Marketingplattform von UnionPay einen besseren grenzüberschreitenden
    Kundenservice. Die weltweit erste grenzüberschreitende
    Marketingplattform, die von einer Bankkarte aufgelegt wurde,
    ermöglicht Lokalisierung, zielgerichtetes Marketing sowie Rabatte in
    Echtzeit. Seit ihrer Vorstellung im Juli wurden bereits
    Hundertausende Coupons heruntergeladen, und das Transaktionsvolumen
    von UnionPay-Karten bei teilnehmenden Händlern ist rasant gestiegen.

    Dem teilnehmenden Händlernetz gehören derzeit an: Sasa, Prince
    Jewellery & Watch, LUKFOOK, ISA Boutique, KingPower Duty Free sowie
    alle Geschäfte von Michael Kors, Victoria's Secret, Kate Spade, TUMI
    und Bath&Body Works unter der Singapore Valiram Group.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Kunden die exklusiven Angebote
    nutzen können. Einmal kann man über UPI, BOC oder CMBC APPs einen
    QR-Code-Coupon herunterladen. Dann kann man über die CYTS, Ctrip,
    Spring Airlines oder QUNR APPs Flugreisen oder Hotels buchen, um
    Coupons zu erhalten. Kunden können den Coupon bei teilnehmenden
    Händlern einlösen und dort mit ihrer UnionPay-Karte bezahlen und sich
    so über Rabatte in Echtzeit freuen.

    OTS: UnionPay International
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/114064
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_114064.rss2

    Pressekontakt:
    Agnes Hou
    +86-21-2026-5843
    houlingwei@unionpayintl.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    UnionPay International baut grenzüberschreitendes Kundenservicesystem auf Wie UnionPay International heute bekanntgab, haben sich QUNR, KingPower Duty Free und fünf bekannte Markengeschäfte unter der Singapore Valiram Group seiner grenzüberschreitenden Marketingplattform angeschlossen. Kunden können über das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer