checkAd

    INDEX  1906  0 Kommentare DAX-Trading beim JFD-LIVE-Event und Ausblick

    Die gestrige Korrektur beim DAX bot einige Chancen.

    Zunächst jedoch nachfolgend ein Bild und der Hinweis zu einer jüngsten DAX-Analyse vom 27. September mit der Erwartungshaltung einer korrektiven Erholungsbewegung, welche anschließend wieder drehen sollte. Das damalige Video dazu können Sie hier auf unserem YouTube-Channel betrachten. Grandioser Verlauf und somit auch zum Abschluss dieses Artikels ein neuer Ausblick zur weiteren Entwicklung. Überdies finden Sie hier in der Übersicht unseres Channels täglich diverse Videos zum DAX, Währungen und dem Morning-Meeting von Jens Klatt.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.489,04€
    Basispreis
    14,08
    Ask
    × 12,84
    Hebel
    Long
    16.705,86€
    Basispreis
    14,07
    Ask
    × 12,82
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

     

     

     

     

     

     

    H1-Chart - Created Guidants

    Nach dieser rückblickenden Beschau möchte ich Ihnen im Nachgang einige Impressionen und Eindrücke zum gestrigen Live-Event bei JFD geben. Dieses führen wir mindestens 1x pro Monat durch – Tendenz in 2017 klar steigend! Was dürfen Sie dort erwarten? Natürlich Live-Trading, doch auch einen ungezwungenen Traders-Talk und alle Facetten eines Trading-Alltags uvw. und dies im Umfang von 2-5 Stunden. Gestartet wird regelmäßig vor der Börseneröffnung der europäischen Märkte um 08:45 Uhr sowie nochmals für eine Nachmittags-Session ab 14:15 Uhr.

    Doch nunmehr zum gestrigen Tag:

    Der DAX startete mit einem Up-Gap und es schien als würde es nur eine Richtung geben. Letztlich erfolgte ein zäher Anschlusshandel und unser Gast Jörg freundete sich mit dem Gedanken eines schwachen Vormittages an. Zur Mittagspause und offline zögerte er jedoch nicht, einige weitere Trades abzusetzen und so gelang das, was am Vormittag ausblieb, nämlich eine stärkere Bewegung mitzunehmen. Letztlich sieht man in einem Ausschnitt zum gestrigen Trading, dass gerade Seitwärtsphasen äußerst Tricky sind und durchaus Geld kosten können. Doch gemäß des Setups von Jörg galt es Ruhe zu bewahren, Chancen wahrzunehmen und bei gegensätzlicher Entwicklung kleine Verluste schnell zu realisieren. So blieb es im weiteren Verlauf wahrlich zäh und dennoch erhaschte er ab dem Trade 21 einen Lauf und so erhob sich seine Equity anständig gen Norden. Info am Rande: Diese Bewegung wurde außerhalb unserer Webinar-Session mitgenommen und zeigt dennoch die konsequente Umsetzung seines Plans auch im Nachgang.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Christian Kämmerer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Kämmerer ist seit dem Jahr 2000 an den Börsen- und Finanzmärkten zuhause. Um seine Leidenschaft für den Devisenhandel mit fundierten theoretischen Kenntnissen zu untermauern, qualifizierte sich der Betriebswirt in Finanzwirtschaft 2009 zum international anerkannten Certified Financial Technician II (CFTe). Seit Juni 2013 war Christian Kämmerer als Head of Research & Analysis bei JFD Brokers tätig. Mit Beginn des Jahres 2016 erweiterte sich hierbei sein Tätigkeitsfeld bei JFD durch seine neue Funktion als Head of German Speaking Markets.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Christian Kämmerer
    INDEX DAX-Trading beim JFD-LIVE-Event und Ausblick Gestern luden wir bei JFD wieder ein hinter die Trading-Kulissen zu schauen. Zu Gast diesmal, bereits zum zweiten Mal, der Schweizer Trader Jörg Schmittschneider mit dem Fokus DAX- und Währungs-Handel.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer