checkAd

    ANALYSE-FLASH  450  0 Kommentare Goldman belässt Airbus auf 'Buy' - Ziel 63 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Airbus auf "Buy" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Nachdem sich die Produktportfolios von Airbus und Boeing viele Jahre die Waage gehalten habe, sei das Produktset der Europäer mittlerweile deutlich besser positioniert, schrieb Analyst Chris Hallam in einer Vergleichsstudie vom Freitag. Zudem seien die Gewinnaussichten von Airbus für 2018 erheblich attraktiver als jene von Boeing./edh/zb


    Rating: Buy
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 63 Euro

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman belässt Airbus auf 'Buy' - Ziel 63 Euro Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Airbus auf "Buy" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Nachdem sich die Produktportfolios von Airbus und Boeing viele Jahre die Waage gehalten habe, sei das Produktset der Europäer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer