checkAd

    Deutsche Bank - Aktie  4550  0 Kommentare Deutsche Bank legt 10 Prozent zu - Gerücht über Reduzierung der US-Strafzahlung

    14 Milliarden US-Dollar standen im Raum, doch nun soll es weitaus weniger sein. Die Rede ist von der Strafzahlung, die das US-Justizministerium von der Deutschen Bank für die Geschäfte mit faulen Hypothekenpapieren forderte.

    Wie aktuell die Nachrichtenagentur „AFP“ unter Berufung auf "vertraute Kreise“ berichtet, soll die Strafforderung erheblich auf 5,4 Milliarden US-Dollar (4,8 Milliarden Euro) reduziert werden. Schnell machte das Gerücht die Runde und verhalf der Deutschen Bank zu erheblichem Auftrieb. Die Papiere des Geldhauses legten über zehn Prozent zu, nachdem sie heute früh kurz nach Handelseröffnung erst einmal acht Prozent in den Keller rauschten und die 10-Euro-Marke nach unten durchbrachen (wallstreet:online berichtete).

    Deutsche Bank - 5-Tages-Chart


     






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Deutsche Bank - Aktie Deutsche Bank legt 10 Prozent zu - Gerücht über Reduzierung der US-Strafzahlung 14 Milliarden US-Dollar standen im Raum, doch nun soll es weitaus weniger sein. Die Rede ist von der Strafzahlung, die das US-Justizministerium von der Deutschen Bank für die Geschäfte mit faulen Hypothekenpapieren forderte.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer