checkAd

    Marktgeflüster  3144  0 Kommentare
    Anzeige
    Gold stürzt ab!

    Gold stürzt ab, Silber stürzt ab (letzteres 10% seit Freitag, der größte Abverkauf seit dreieinhalb Jahren) - alles, was Zins-sensitiv ist bzw. auf eine Veränderung der derzeitigen Politik der Notenbanken reagiert, hat derzeit ein Problem. Das gilt auch für europäische Staatsanleihen, deren Renditen weiter steigen, weil am Markt sich nach wie vor die Auffassung hält, dass die EZB doch "tapern" wird (also die Anleihekäufe perspektivisch im Volumen reduziert). Gold und Silber hingegen unter Druck nach den heute sehr starken Daten vom US-Arbeitsmarkt (Erstanträge), nun müssen die Bullen auf schwache US-Arbeitsmarktdaten morgen hoffen. Vor diesen US-Arbeitsmarktdaten die Aktienmärkte sowohl in Europa als auch in den USA weitgehend richtungslos..

    Das Video "Gold stürzt ab!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Gold stürzt ab! Gold stürzt ab, Silber stürzt ab (letzteres 10% seit Freitag, der größte Abverkauf seit dreieinhalb Jahren) - alles, was Zins-sensitiv ist bzw. auf eine Veränderung der derzeitigen Politik der Notenbanken reagiert, hat derzeit ein Problem. Das …

    Disclaimer