checkAd

     644  0 Kommentare Trump will Obamas Krankenversicherung abschaffen

    ST. LOUIS (dpa-AFX) - US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump will die flächendeckende Krankenversicherung des Amtsinhabers Barack Obama im Fall seiner Wahl abschaffen. "Obamacare ist eine totale Katastrophe", sagte Trump bei der zweiten TV-Debatte mit seiner demokratischen Konkurrentin Hillary Clinton am Sonntagabend (Ortszeit) in St. Louis (Missouri). Die Krankenversicherung sei zu teuer und müsse komplett neu geregelt werden. Clinton sagte, dass das Gesetz zur Versicherung überarbeitet werden müsse, die erreichten Erfolge aber nicht verspielt werden dürften./jot/DP/zb


    Lesen Sie auch


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Trump will Obamas Krankenversicherung abschaffen US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump will die flächendeckende Krankenversicherung des Amtsinhabers Barack Obama im Fall seiner Wahl abschaffen. "Obamacare ist eine totale Katastrophe", sagte Trump bei der zweiten TV-Debatte mit seiner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer