checkAd

     603  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt Wincor auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Wincor Nixdorf von 50 auf 74 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der starken Kursentwicklung im letzten Jahr sei viel Aufwärtspotenzial bei den Papieren des Herstellers von Geldautomaten und Kassensystemen bereits aufgezehrt, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Montag. Operativ nehme Wincor aber eine überraschend starke Entwicklung, die ihn nochmals zu höheren Prognosen verleiteten. Er glaubt außerdem, dass Diebold nach der Übernahme auch an den übrigen 20 Prozent Interesse zeigen könnte./tih/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Uwe Schupp
    Analysiertes Unternehmen: Wincor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 74
    Kursziel alt: 50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt Wincor auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Wincor Nixdorf von 50 auf 74 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach der starken Kursentwicklung im letzten Jahr sei viel Aufwärtspotenzial bei den Papieren des Herstellers von …