checkAd

    ThyssenKrupp Long  1190  0 Kommentare 70-Prozent-Chance

    Die Aktie von ThyssenKrupp befindet sich im ansteigenden Trend auf dem Weg zu einem neuen Jahreshoch. Das bisherige befindet sich bei 22,40 Euro. Mit einem Open End Turbo Long auf die Thyssen-Aktie kann sich jetzt bei steigenden Notierungen eine Trading-Chance von 70 Prozent ergeben.

    Positive Aussichten liefert derzeit die Aktie von ThyssenKrupp. Seit Februar dieses Jahres lässt sich hierbei eine ansteigende Tendenz feststellen, die aktuell auf der Unterseite bei 20,80 Euro beschrieben werden kann. In der zweiten Septemberhälfte testeten die Notierungen diese untere Begrenzung als Unterstützung und stießen sich mit dem Monatswechsel nach oben hin ab. Nun befindet sich die Aktie schon knapp unter dem bisherigen Jahreshoch von Anfang September bei 22,40 Euro und über dem Hoch von April bei 21,93 Euro, das lange Zeit den höchsten Stand in diesem Jahr dargestellt hatte. Mit einer weiterhin ansteigenden Tendenz könnte die Oberseite der eingangs genannten, übergeordneten Bewegung um 28 Euro ein charttechnisches Ziel der Notierungen auf nächste Sicht darstellen. Mit diesem Anstieg würde die Aktie auch das Vorjahreshoch bei 26,43 Euro überbieten. In den zuletzt vorgelegten Bewertungen äußerten sich auch die Analysten durchgehend positiv zur Aktie.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu ThyssenKrupp AG!
    Long
    3,76€
    Basispreis
    0,91
    Ask
    × 5,10
    Hebel
    Short
    5,48€
    Basispreis
    0,92
    Ask
    × 5,05
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ThyssenKrupp (Tageschart in Euro):
    ThyssenKrupp Aktie Chart steigt

    stoppkurs

    Strategie

    Wer von einer steigenden ThyssenKrupp-Aktie ausgeht, kann mit einem Open End Turbo Long (WKN HU3QDG) mit einem moderaten Hebel von 2,7 überproportional profitieren. Der Abstand zur Stopp-Loss-Barriere beträgt aktuell 36,0 Prozent. Beachtet werden kann bei dem Einstieg in diese spekulative Position ein risikobegrenzender Stoppkurs. Dieser kann bei 20,50 Euro im Basiswert platziert werden und befindet sich unter der im Chart dargestellten Unterstützung. Im Open End Turbo Long ergibt sich daraus ein Stoppkurs von 0,64 Euro. Bei einem Schlusskurs über 23 Euro kann dieser bereits auf Einstandsniveau nachgezogen werden. Ein Trading-Ziel kann sich um 28 Euro befinden. Das Chance-Risiko-Verhältnis der Idee beträgt 3,4 zu 1.

    Steigende Kurse
    Kennzahlen  
     
      WKN: HU3QDG
      Akt. Kurs: 0,80 – 0,81 Euro
      Basispreis: 14,242 Euro
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    ThyssenKrupp Long 70-Prozent-Chance Die Aktie von ThyssenKrupp befindet sich im ansteigenden Trend auf dem Weg zu einem neuen Jahreshoch. Das bisherige befindet sich bei 22,40 Euro. Mit einem Open End Turbo Long auf die Thyssen-Aktie kann sich jetzt bei steigenden Notierungen eine …