DeutschlandCard und Netto Marken-Discount feiern Partnerschaft / Programmteilnehmer profitieren von attraktiven Aktionen, Coupons und Gewinnspielen
Maxhütte-Haidhof (ots) - Bonusprogramme erfreuen sich derzeit
einer enorm hohen Beliebtheit. Besonders attraktiv sind dabei
Multipartner-Bonusprogramme. Mit diesen Programmen können Verbraucher
mit nur einer Karte bei einer Vielzahl von Unternehmen Punkte sammeln
- sowohl im stationären Handel als auch im Online-Handel.
Punkte sammeln und einlösen ist mittlerweile auch im
Discountbereich möglich: Seit Oktober 2015 zählt Netto
Marken-Discount zu den Partnern der DeutschlandCard. "Netto
Marken-Discount passt perfekt in unseren Partnerverbund und ist für
unsere aktuell mehr als 20 Millionen Teilnehmer ein sehr relevantes
und attraktives Unternehmen", erklärt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer
der DeutschlandCard.
einer enorm hohen Beliebtheit. Besonders attraktiv sind dabei
Multipartner-Bonusprogramme. Mit diesen Programmen können Verbraucher
mit nur einer Karte bei einer Vielzahl von Unternehmen Punkte sammeln
- sowohl im stationären Handel als auch im Online-Handel.
Punkte sammeln und einlösen ist mittlerweile auch im
Discountbereich möglich: Seit Oktober 2015 zählt Netto
Marken-Discount zu den Partnern der DeutschlandCard. "Netto
Marken-Discount passt perfekt in unseren Partnerverbund und ist für
unsere aktuell mehr als 20 Millionen Teilnehmer ein sehr relevantes
und attraktives Unternehmen", erklärt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer
der DeutschlandCard.
Ab 17. Oktober 2016 feiern die DeutschlandCard und Netto
Marken-Discount das einjährige Bestehen der Partnerschaft mit dem
Kampagnenmotto "Spar dich überglücklich - mit Netto und der
DeutschlandCard". "Unsere Kunden schätzen die DeutschlandCard sehr.
In den vergangenen zwölf Monaten haben bereits mehrere Millionen
Kunden bei Netto Punkte gesammelt und eingelöst. Deshalb ist es umso
schöner, dass wir den 1. Geburtstag der Partnerschaft gemeinsam mit
unseren Kunden feiern können", erklärt Christina Stylianou, Leiterin
der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Bis zum 12. November 2016 profitieren Teilnehmer jede Woche
beispielsweise von attraktiven Coupons, Glückslosen sowie der
Verlosung von einer Million DeutschlandCard Punkten. Alle
Informationen zu den Aktionen und Gewinnspielen sind ab dem 16.
Oktober 2016 unter www.netto-online.de verfügbar.
Punkte sammeln bei jedem Einkauf
Getreu dem DeutschlandCard Motto "Punkte dich glücklich" wird
Netto-Kunden je Einkaufswert von zwei Euro ein Punkt gutgeschrieben.
DeutschlandCard Teilnehmer können Punkte auch bei weiteren Premium
Partnern u.a. im stationären Einzelhandel sowie bei mehr als 350
Online Shops sammeln. DeutschlandCard Teilnehmer werden regelmäßig
über ihren aktuellen Punktestand informiert und können diesen auch
online sowie mobil in ihrem persönlichen DeutschlandCard Konto
einsehen. Sie erhalten außerdem attraktive Coupons mit denen sie beim
Einkauf zusätzlich punkten. Um Kunden noch mehr Flexibilität zu
bieten, können auch die Netto-App sowie die DeutschlandCard App zum
Sammeln von DeutschlandCard Punkten bei Netto genutzt werden.
Außerdem können internetaffine Verbraucher mit der DeutschlandCard
beim Kauf im Netto-Online-Shop www.netto-online24.de sowohl Punkte
sammeln als auch einlösen.
Über Netto Marken-Discount
Marken-Discount das einjährige Bestehen der Partnerschaft mit dem
Kampagnenmotto "Spar dich überglücklich - mit Netto und der
DeutschlandCard". "Unsere Kunden schätzen die DeutschlandCard sehr.
In den vergangenen zwölf Monaten haben bereits mehrere Millionen
Kunden bei Netto Punkte gesammelt und eingelöst. Deshalb ist es umso
schöner, dass wir den 1. Geburtstag der Partnerschaft gemeinsam mit
unseren Kunden feiern können", erklärt Christina Stylianou, Leiterin
der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Bis zum 12. November 2016 profitieren Teilnehmer jede Woche
beispielsweise von attraktiven Coupons, Glückslosen sowie der
Verlosung von einer Million DeutschlandCard Punkten. Alle
Informationen zu den Aktionen und Gewinnspielen sind ab dem 16.
Oktober 2016 unter www.netto-online.de verfügbar.
Punkte sammeln bei jedem Einkauf
Getreu dem DeutschlandCard Motto "Punkte dich glücklich" wird
Netto-Kunden je Einkaufswert von zwei Euro ein Punkt gutgeschrieben.
DeutschlandCard Teilnehmer können Punkte auch bei weiteren Premium
Partnern u.a. im stationären Einzelhandel sowie bei mehr als 350
Online Shops sammeln. DeutschlandCard Teilnehmer werden regelmäßig
über ihren aktuellen Punktestand informiert und können diesen auch
online sowie mobil in ihrem persönlichen DeutschlandCard Konto
einsehen. Sie erhalten außerdem attraktive Coupons mit denen sie beim
Einkauf zusätzlich punkten. Um Kunden noch mehr Flexibilität zu
bieten, können auch die Netto-App sowie die DeutschlandCard App zum
Sammeln von DeutschlandCard Punkten bei Netto genutzt werden.
Außerdem können internetaffine Verbraucher mit der DeutschlandCard
beim Kauf im Netto-Online-Shop www.netto-online24.de sowohl Punkte
sammeln als auch einlösen.
Über Netto Marken-Discount