checkAd

     1520  0 Kommentare DeutschlandCard und Netto Marken-Discount feiern Partnerschaft / Programmteilnehmer profitieren von attraktiven Aktionen, Coupons und Gewinnspielen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Bonusprogramme erfreuen sich derzeit
    einer enorm hohen Beliebtheit. Besonders attraktiv sind dabei
    Multipartner-Bonusprogramme. Mit diesen Programmen können Verbraucher
    mit nur einer Karte bei einer Vielzahl von Unternehmen Punkte sammeln
    - sowohl im stationären Handel als auch im Online-Handel.

    Punkte sammeln und einlösen ist mittlerweile auch im
    Discountbereich möglich: Seit Oktober 2015 zählt Netto
    Marken-Discount zu den Partnern der DeutschlandCard. "Netto
    Marken-Discount passt perfekt in unseren Partnerverbund und ist für
    unsere aktuell mehr als 20 Millionen Teilnehmer ein sehr relevantes
    und attraktives Unternehmen", erklärt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer
    der DeutschlandCard.

    Ab 17. Oktober 2016 feiern die DeutschlandCard und Netto
    Marken-Discount das einjährige Bestehen der Partnerschaft mit dem
    Kampagnenmotto "Spar dich überglücklich - mit Netto und der
    DeutschlandCard". "Unsere Kunden schätzen die DeutschlandCard sehr.
    In den vergangenen zwölf Monaten haben bereits mehrere Millionen
    Kunden bei Netto Punkte gesammelt und eingelöst. Deshalb ist es umso
    schöner, dass wir den 1. Geburtstag der Partnerschaft gemeinsam mit
    unseren Kunden feiern können", erklärt Christina Stylianou, Leiterin
    der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

    Bis zum 12. November 2016 profitieren Teilnehmer jede Woche
    beispielsweise von attraktiven Coupons, Glückslosen sowie der
    Verlosung von einer Million DeutschlandCard Punkten. Alle
    Informationen zu den Aktionen und Gewinnspielen sind ab dem 16.
    Oktober 2016 unter www.netto-online.de verfügbar.

    Punkte sammeln bei jedem Einkauf

    Getreu dem DeutschlandCard Motto "Punkte dich glücklich" wird
    Netto-Kunden je Einkaufswert von zwei Euro ein Punkt gutgeschrieben.
    DeutschlandCard Teilnehmer können Punkte auch bei weiteren Premium
    Partnern u.a. im stationären Einzelhandel sowie bei mehr als 350
    Online Shops sammeln. DeutschlandCard Teilnehmer werden regelmäßig
    über ihren aktuellen Punktestand informiert und können diesen auch
    online sowie mobil in ihrem persönlichen DeutschlandCard Konto
    einsehen. Sie erhalten außerdem attraktive Coupons mit denen sie beim
    Einkauf zusätzlich punkten. Um Kunden noch mehr Flexibilität zu
    bieten, können auch die Netto-App sowie die DeutschlandCard App zum
    Sammeln von DeutschlandCard Punkten bei Netto genutzt werden.
    Außerdem können internetaffine Verbraucher mit der DeutschlandCard
    beim Kauf im Netto-Online-Shop www.netto-online24.de sowohl Punkte
    sammeln als auch einlösen.

    Über Netto Marken-Discount
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    DeutschlandCard und Netto Marken-Discount feiern Partnerschaft / Programmteilnehmer profitieren von attraktiven Aktionen, Coupons und Gewinnspielen Bonusprogramme erfreuen sich derzeit einer enorm hohen Beliebtheit. Besonders attraktiv sind dabei Multipartner-Bonusprogramme. Mit diesen Programmen können Verbraucher mit nur einer Karte bei einer Vielzahl von Unternehmen Punkte sammeln - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer