checkAd

     341  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft ARCELORMITTAL auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat ArcelorMittal von "Buy" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 5 auf 6 Euro angehoben. Die europäischen Stahlkonzerne dürften sich im dritten Quartal stark entwickelt haben, schrieb Analyst Eugene King in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Dies sollte nach der weit überdurchschnittlichen Kursentwicklung der Sektorwerte im laufenden Jahr aber weitgehend eingepreist sein. Anleger dürften vor allem auf die Ausblicke der Unternehmen auf das laufende vierte Quartal und auf 2017 achten./edh/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Eugene King
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6
    Kursziel alt: 5
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft ARCELORMITTAL auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat ArcelorMittal von "Buy" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 5 auf 6 Euro angehoben. Die europäischen Stahlkonzerne dürften sich im dritten Quartal stark entwickelt haben, schrieb Analyst Eugene …