checkAd

    Paion  4336  0 Kommentare
    Anzeige
    Alles wartet auf neue Ergebnisse!

    Liebe Leser,

    noch immer keine klaren Impulse gibt es bei der Aktie von Paion. Die Anleger werden kurz vor Bekanntgabe neuer Studienergebnisse zunehmend nervöser und schicken das Papier auf die eine oder andere Achterbahnfahrt. Am Freitag ging es auf einem insgesamt gut gelaunten Markt mal wieder um 1,5 Prozent nach oben auf 2,81 Euro und damit auf ein vergleichsweise hohes Niveau. Doch nicht jeder sieht der Zukunft optimistisch entgegen, manch einer rechnet auch schon mit dem Schlimmsten am 18. Oktober. Abseits des wichtigsten Projekts Remimazolam haben für Paion derzeit keinerlei Neuigkeiten eine Bedeutung. Das gesamte Unternehmen hängt an dem Narkosemittel, welches den Markt bei guten Studienergebnissen im Sturm erobern soll.

    Markteinführung von Remimazolam im nächsten Jahr?

    Aktuell befindet Remimazolam sich in den USA in Phase-III-Studien, die Ergebnisse fielen zuletzt vielversprechend aus. Allerdings gab es jetzt schon seit Monaten keine nennenswerten Neuigkeiten, was mancher Beobachter schon als negatives Zeichen wertet. Letztlich helfen aber alle Spekulationen nichts, Gewissheit gibt es erst bei einer offiziellen Ankündigung. Im besten Fall könnte Paion nicht nur gute Forschungsergebnisse präsentieren, sondern bereits erste Pläne für eine Beantragung zur Zulassung sowie die Markteinführung. Das könnte dann auch zu einer echten Kursexplosion führen. Eine Garantie dafür gibt es freilich nicht, wer sich also dieser Tage für ein Investment bei Paion entscheidet, lässt sich damit mehr oder weniger auf ein Glücksspiel ein.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion Alles wartet auf neue Ergebnisse! Liebe Leser, noch immer keine klaren Impulse gibt es bei der Aktie von Paion. Die Anleger werden kurz vor Bekanntgabe neuer Studienergebnisse zunehmend nervöser und schicken das Papier auf die eine oder andere Achterbahnfahrt. Am Freitag ging es …