checkAd

     492  0 Kommentare EQUINET stuft Gerry Weber auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Gerry Weber mit "Reduce" und einem Kursziel von 9,50 Euro in die Bewertung wieder aufgenommen. Kosten für die Restrukturierung belasteten die Ergebnisse des laufenden Jahres und stellten zudem noch lange nicht sicher, dass der Modekonzern sein historisches Margenniveau wieder erreiche, schrieb Analyst Mark Josefson in einer Studie vom Dienstag. Seine negative Einschätzung begründete er auch mit der vor diesem Hintergrund hohen Bewertung der Papiere./tih/tav

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Mark Josefson
    Analysiertes Unternehmen: Gerry Weber
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Kursziel neu: 9,50
    Kursziel alt: 9,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft Gerry Weber auf 'Reduce' Die Investmentbank Equinet hat Gerry Weber mit "Reduce" und einem Kursziel von 9,50 Euro in die Bewertung wieder aufgenommen. Kosten für die Restrukturierung belasteten die Ergebnisse des laufenden Jahres und stellten zudem noch lange nicht sicher, …