checkAd

     697  0 Kommentare
    Anzeige
    Tesla handelt sich ÄRGER mit deutschen Behörden ein!

    Liebe Leser,

    Tesla Motors hat weiterhin mit großen Problemen zu kämpfen. Das vergleichsweise günstige Model 3 verschiebt sich immer weiter in die Zukunft, wer jetzt bestellt kann mit einer Lieferung wohl nicht vor 2018 rechnen. Außerdem können die Geschäftszahlen noch immer nicht auf ganzer Linie überzeugen. Dass sich mit Elektroautos langfristig und nachhaltig Geld verdienen lässt, diesen Beweis ist Tesla seinen Anlegern noch immer schuldig. Als wäre all das noch nicht genug, gibt es jetzt auch noch Ärger mit den deutschen Behörden. Diese beharren darauf, dass Tesla seine Autos nicht mehr mit einem „Autopiloten“ bewirbt.

    An der Börse geht es zur Abwechslung mal nach oben!

    Tesla weist die Kritik von sich und behauptet, dass die Kunden sehr wohl über die genaue Funktion des Fahrassistenzsystems im Bilde wären. Was genau sich aus den Streitereien ergibt, werden die kommenden Wochen zeigen. Währenddessen geht es für die Aktie von Tesla nach herben Verlusten ausnahmsweise mal nach oben. Am Dienstag konnte das Papier um 2,54 Prozent zulegen und notiert jetzt bei 180,09 Euro. Dafür dürfte nicht zuletzt eine angekündigte Partnerschaft mit Panasonic in Sachen Solarstrom gesorgt haben. Ob damit der langanhaltende Abwärtstrend beendet ist, darf allerdings bezweifelt werden.

    Diese Aktie erwartet einen unvergleichbaren Anstieg …

    … deshalb sollten Sie nicht zögern und umgehend investieren. Nur so können Sie jetzt den vollen Gewinn des Anstiegs dieser sogenannten „Elfmeter-Aktie“ mitnehmen.

    Um welche Aktie es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“!

    Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten „Die Elfmeter-Aktie“ umgehend!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla handelt sich ÄRGER mit deutschen Behörden ein! Liebe Leser, Tesla Motors hat weiterhin mit großen Problemen zu kämpfen. Das vergleichsweise günstige Model 3 verschiebt sich immer weiter in die Zukunft, wer jetzt bestellt kann mit einer Lieferung wohl nicht vor 2018 rechnen. Außerdem können …

    Disclaimer