checkAd

     457  3 Kommentare
    Anzeige
    Medigene fällt nach Kursrallye auf den Boden der Tatsachen!

    Liebe Leser,

    eine Kooperation mit bluebird bio bescherte den Anlegern von Medigene zuletzt starke Gewinne. Im Kern geht es dabei um eine Partnerschaft zur Lieferung von TCR-Kandidaten, wovon die Unternehmen sich eine bessere Bekämpfung von Krebspatienten erhoffen. Der Kurs konnte zeitweise auf bis zu 11,50 Euro steigen, in den letzten Tagen ging es dann aber wieder recht deutlich abwärts. Am Dienstag schwankte das Papier recht heftig zwischen knapp unter 10 Euro und 10,35 Euro hin und her. Am Ende des Tages stand ein Minus von 0,89 Prozent und ein Kurs von 10,01 Euro.

    Wo geht die Reise hin?

    Die Anleger wissen derzeit wohl selbst noch nicht, wo es mit Medigene langfristig hingehen könnte, was die starken Fluktuationen an den Märkten erklären könnte. Aktuell kann das Papier nur ganz knapp die psychologisch wichtige Marke von 10 Euro halten. Fällt sie noch weiter, könnten die Verluste sich leicht beschleunigen. Allerdings sind Biotechunternehmen allgemein von schweren Unregelmäßigkeiten betroffen. Viel dreht sich hier nur um Hoffnungen für eine weit entfernte Zukunft, es gibt viel weniger handfeste Informationen als beispielsweise bei einem Autohersteller. Auch in Zukunft dreht sich deshalb bei Medigene alles um Vertrauen. Aktuell ist aber nur zu empfehlen, erst abzuwarten, wo sich ein neuer Boden bildet.

    Diese Aktie erwartet einen unvergleichbaren Anstieg …

    … deshalb sollten Sie nicht zögern und umgehend investieren. Nur so können Sie jetzt den vollen Gewinn des Anstiegs dieser sogenannten „Elfmeter-Aktie“ mitnehmen.

    Um welche Aktie es sich dabei handelt, erfahren Sie NUR HEUTE in unserem kostenlosen Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“!

    Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten „Die Elfmeter-Aktie“ umgehend!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Medigene fällt nach Kursrallye auf den Boden der Tatsachen! Liebe Leser, eine Kooperation mit bluebird bio bescherte den Anlegern von Medigene zuletzt starke Gewinne. Im Kern geht es dabei um eine Partnerschaft zur Lieferung von TCR-Kandidaten, wovon die Unternehmen sich eine bessere Bekämpfung von …

    Disclaimer