checkAd

    Paion  804  0 Kommentare
    Anzeige
    KURSVERLUSTE trotz Fortschritten in der Forschung!

    Liebe Leser,

    in dieser Woche richteten sich unzählige Augen auf Paion. Am Dienstag wurden endlich neue Ergebnisse der Studien rund um das Narkosemittel Remimazolam vorgelegt. Der Grundtenor war dabei durchaus sehr positiv zu verstehen. Die primären Ziele wurden bisher erreicht und es ist zu keinerlei Rückschlägen gekommen. Dennoch reicht das nicht aus, um der Aktie zu einer neuen Rallye zu verhelfen. Zwar kletterte Paion am Mittwochmorgen deutlich nach oben, überschritt dabei die 3-Euro-Grenze und setze ein neues Jahreshoch. Doch bis zum Abend waren die Zugewinne bereits wieder verpufft.

    Warum zweifeln die Anleger?

    Für den Moment sollten die Verluste bei Paion nicht überbewertet werden, auch wenn die mit 2,61 Prozent recht deutlich ausfallen und das Papier jetzt mit 2,80 Euro wieder deutlich unter 3 Euro notiert. Es gibt aber noch keinen Grund zur Annahme, dass die Anleger großflächig das Vertrauen verloren haben. Viel mehr wird es bei den neuen Höchstständen zu Gewinnmitnahmen gekommen sein. Da in den nächsten Tagen jetzt erstmal nicht mit neuen Impulsen zu rechnen ist, haben sich einige Anleger schlicht mit guten Gewinnen verabschiedet. Manch einer hatte sich vielleicht auch schon erste Informationen zur Roadmap für die Markteinführung erhofft. In dieser Hinsicht heißt es aber weiter abwarten, Medikamente können eben nicht so einfach wie ein neues Spielzeug auf den Markt geworfen werden.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion KURSVERLUSTE trotz Fortschritten in der Forschung! Liebe Leser, in dieser Woche richteten sich unzählige Augen auf Paion. Am Dienstag wurden endlich neue Ergebnisse der Studien rund um das Narkosemittel Remimazolam vorgelegt. Der Grundtenor war dabei durchaus sehr positiv zu verstehen. Die …