checkAd

    Paion  711  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Geduld hat sich ausgezahlt!

    Liebe Leser,

    für viele Paion-Aktionäre stand der 18. Oktober wahrscheinlich zumindest gedanklich rot umrandet im Kalender. Denn an diesem Tag präsentierte Paion im Rahmen einer Konferenz in Las Vegas die Phase III-Daten des eigenen Hoffnungsträgers Remimazolam. Zur Erinnerung: Dies soll nach der Zulassung als schnell wirksames und gut verträgliches Anästhetikum auf den Markt kommen. Die Hoffnung von Paion ist es natürlich, dass sich Remimazolam nach der Zulassung als regelrechter Blockbuster entwickeln wird und die Kasse entsprechend klingeln lässt. Voraussetzung dafür sind natürlich passende Phase III-Daten – und eben diese wurden am besagten 18. Oktober präsentiert. Und, wie fielen diese Daten denn nun aus? So:

    Remimazolam: Die Ergebnisse im Überblick

    Laut Paion wurden für die Phase III-Daten Untersuchungen an insgesamt 461 Patienten verteilt auf 13 US-amerikanische Studienzentren durchgeführt. Dabei wurde „Wirksamkeit und Sicherheit“ von Remimazolam überprüft, auch im Vergleich mit Placebo-Wirkstoffen. Präsentiert wurden die Daten von einem Professor Rex. Paion selbst zitiert diesen Professor mit diesen Worten: „Remimazolam, unter Aufsicht eines Endoskopikers verabreicht, scheint für Kurzsedierungen in der Koloskopie auf Grundlage der Ergebnisse dieser Phase-III-Studie sicher und wirksam zu sein.“ Das klingt doch positiv – und bestätigt die vorläufigen Ergebnisse zu Remimazolam. Wieso steigt der Kurs dennoch nicht stärker? Vielleicht einfach deshalb, weil die Paion-Aktie in den vergangenen Wochen gute News vorweggenommen hatte – und es nun zu einem Phänomen kam, das als „buy the rumour – sell the fact“ (zu Deutsch sinngemäß: Das Gerücht kaufen, die Bestätigung verkaufen) bei alten Börsenhasen bekannt ist.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Paion Die Geduld hat sich ausgezahlt! Liebe Leser, für viele Paion-Aktionäre stand der 18. Oktober wahrscheinlich zumindest gedanklich rot umrandet im Kalender. Denn an diesem Tag präsentierte Paion im Rahmen einer Konferenz in Las Vegas die Phase III-Daten des eigenen …