checkAd

    Tesla  1235  0 Kommentare
    Anzeige
    Elon Musk geht einmal mehr in die Offensive!

    Lieber Leser,

    der Tesla-Chef Elon Musk ist in der Szene nun wahrlich nicht als Leisetreter bekannt. Dies stellte er in diesen Tagen gleich mehrfach unter Beweis. Zunächst gab er dem Bundesverkehrsminister Kontra, was dessen Kritik an der aktuellen Werbekampagne des E-Auto-Pioniers betrifft. Dobrindt hatte angekündigt, die seiner Meinung nach irreführende Bezeichnung „Autopilot“ verbieten zu lassen (wir berichteten). Nun legt der Tesla-Chef nach, und zwar nicht nur verbal, sondern auch technisch. Die Software der Fahrzeuge würde „Menschenleben retten“, so Musk. Mittlerweile wird jedes Fahrzeug mit der sogenannten „Hardware 2“ ausgestattet. Das bedeutet, dass statt einer Kamera ganze acht vorhanden sind. Darüber hinaus gibt es zwölf Ultraschallsensoren. Die Auswertung erfolgt in einem Bordcomputer, dessen Geschwindigkeit gegenüber den Vorgängermodellen deutlich erhöht wurde. 40 mal schneller soll er arbeiten können, meint Musk.

    Hohes technisches Niveau wird gepriesen

    Tesla biete „das höchste Niveau“ in Sachen autonomer Fahrtechnik auf. Die Sensoren erlaubten es, bis zu 250 Meter vorauszusehen und das in einem umfassenden 360 Grad-Winkel. Also ist nach den Worten Musks damit der Grundstein für das voll autonome Fahren gelegt. Allein die Politik, respektive die verantwortlichen Aufsichtsbehörden haben da noch ihr Wörtchen mitzureden. Doch viele Experten sind sich darin einig, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir Fahrzeuge auf den Straßen sehen, die sich komplett von alleine bewegen.

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Elon Musk geht einmal mehr in die Offensive! Lieber Leser, der Tesla-Chef Elon Musk ist in der Szene nun wahrlich nicht als Leisetreter bekannt. Dies stellte er in diesen Tagen gleich mehrfach unter Beweis. Zunächst gab er dem Bundesverkehrsminister Kontra, was dessen Kritik an der aktuellen …

    Disclaimer