checkAd

    Apple  365  0 Kommentare
    Anzeige
    Was erwartet uns nächste Woche?

    Liebe Leser,

    es wird spannend rund um den großen Apfelkonzern. In nur wenigen Tagen findet die Verkündung der Quartalszahlen für das abgelaufene Vierteljahr statt. Der Termin wurde zu Anfang des Monats zwei Tage nach vorne auf den 25. Oktober geschoben.

    Und wie das so ist, werden im Vorfeld der Verlautbarung der Zahlen die verschiedensten Expertenmeinungen zur bevorstehenden wichtigen Veranstaltung laut. Ganz im Fokus vieler Analysten steht das neue iPhone 7, welches zwar erst seit etwa einem Monat auf dem Markt ist, aber dennoch großen Einfluss auf die Quartalszahlen haben könnte.

    UBS Research prognostiziert

    Wie die Redaktion der Internetseite apfeleimer.de unter Berufung auf das Analystenhaus UBS Research berichtet, erwarten die Experten vergleichsweise gemäßigte Zahlen. Im Zuge ihrer Prognose rechnen die Analysten mit insgesamt 74 Millionen verkauften iPhones während des letzten Finanzviertels. Dies würde in etwa dem Vorjahreswert entsprechen (74,78 Millionen verkaufte iPhones).

    Die Analysten prophezeien weiter, dass das brandneue iPhone 7 bis zum jetzigen Zeitpunkt besseren Absatz fand als das Vorgängermodell iPhone 6s im vergleichbaren Zeitraum des zurückliegenden Jahres. Beim im März veröffentlichten iPhone SE sollen die Verkaufszahlen um 16 % zurückgegangen sein – prognostiziert UBS Research weiter. Die Gesamteinnahmen beziffert das Analystenhaus auf 46,6 Milliarden US-Dollar, was einem Rückgang im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (51,5 Milliarden US-Dollar) entsprechen würde.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Norman Stepuhn.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple Was erwartet uns nächste Woche? Liebe Leser, es wird spannend rund um den großen Apfelkonzern. In nur wenigen Tagen findet die Verkündung der Quartalszahlen für das abgelaufene Vierteljahr statt. Der Termin wurde zu Anfang des Monats zwei Tage nach vorne auf den 25. Oktober …

    Disclaimer