checkAd

    Neues Kursziel  477  0 Kommentare
    Anzeige
    Allianz glänzt mit enormen POTENZIAL!

    Liebe Leser,

    JPMorgan Chase & Co. hat die eigene Analyse für die Allianz erneuert und dabei ein schwindelerregend hohes Kursziel ausgegeben. Bis auf 170 Euro soll die Aktie sich laut den Analysten noch steigern! Das käme einem Gewinn von über 20 Prozent gleich. Auch andere Analysehäuser zeigen sich positiv gestimmt, von 26 empfehlen 16 zu einem Kauf. Für positive Impulse sorgte die Allianz zuletzt durch die Ankündigung einer Blockchain-Initiative. Zusammen mit anderen Versicherern soll ein Netzwerk aufgebaut werden, dass die Möglichkeiten der Digitalisierung voll ausschöpft und dabei für Kosteneinsparungen bei der Verwaltung sorgt.

    Keine Bewegung an den Märkten!

    An der Börse sorgen die neuen Analystenmeinungen für keinerlei Euphorie. Am Freitag tritt die Allianz auf der Stelle und zeigt keine nennenswerte Bewegung, der Kurs liegt noch immer ganz knapp unter 140 Euro bei 139,78 Euro. Damit erreicht die Aktie auch noch immer nicht die 200-Tage-Linie, die ebenfalls bei rund 140 Euro verläuft und deren Überschreitung ein deutliches Kaufsignal auslösen könnte. Die nächsten Tage könnten jetzt noch einmal richtig spannend werden! Schafft die Allianz noch einen kleinen Sprung, und sei er noch so klein, steht die Charttechnik auf Seiten der Anleger. Scheitert das Papier jedoch am Widerstand, könnte es ein böses Erwachen mit schweren Verlusten geben. Langfristig ist die Allianz aber gut aufgestellt und kann trotz Dauerniedrigzinsen vorzeigbare Ergebnisse aufweisen. Das kann längst nicht jeder Versicherer von sich behaupten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Neues Kursziel Allianz glänzt mit enormen POTENZIAL! Liebe Leser, JPMorgan Chase & Co. hat die eigene Analyse für die Allianz erneuert und dabei ein schwindelerregend hohes Kursziel ausgegeben. Bis auf 170 Euro soll die Aktie sich laut den Analysten noch steigern! Das käme einem Gewinn von über 20 …

    Disclaimer