checkAd

     674  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Deutsche Bank muss alleine kämpfen!

    Liebe Leser,

    der Beitrag zur Deutschen Bank hat unsere Leser in dieser Woche besonders interessiert, denn hier spitzt sich die Lage h weiter zu.

    Die größte deutsche Bank soll in den USA massive Geldstrafen zahlen, von ganzen 12,5 Milliarden Euro ist im Streit über die faulen Hypothekenkredite die Rede. So werden nicht nur derzeit keine neuen Mitarbeiter mehr eingestellt, sondern es sollen auch die Geschäftsaktivitäten in Amerika begrenzt werden. Auch wenn diese Meldung noch nicht unbestätigt wurde.

    Die Bundesregierung hat wohl verkünden lassen, dass die Deutsche Bank keine Staatshilfen erhalten werde, dies sei rechtlich „undenkbar“. Ob die Deutsche Bank wirklich allein gelassen wird ist aber unklar, denn die Möglichkeit einer Staatsbeteiligung im Zuge einer Kapitalerhöhung wäre durchaus denkbar.

    Insgesamt wird deutlich, dass der Abwärtstrudel der Deutschen Bank Aktie immer stärker wird, die Aktie fiel gar zeitweise auf weniger als 10€. Mittlerweile konnte sich die Aktie seit ihrem Tief wieder ein wenig erholen. Doch war das nur eine Konsolidierung? Die Aktionäre müssen weiter zittern.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Die Deutsche Bank muss alleine kämpfen! Liebe Leser, der Beitrag zur Deutschen Bank hat unsere Leser in dieser Woche besonders interessiert, denn hier spitzt sich die Lage h weiter zu. Die größte deutsche Bank soll in den USA massive Geldstrafen zahlen, von ganzen 12,5 Milliarden Euro …

    Disclaimer