checkAd

     425  0 Kommentare Air-Berlin-Fluggäste warten über 20 Stunden auf Flug nach Hannover

    STUTTGART/HANNOVER (dpa-AFX) - Air-Berlin-Fluggäste haben in Stuttgart über 20 Stunden auf einen Flug nach Hannover gewartet. Nachdem zwei Flüge abgesagt werden mussten, war am Montagnachmittag noch immer nicht klar, wann es Richtung Niedersachsen gehen sollte. Größere Probleme beim Flugbetrieb gebe es nicht, versicherte Air-Berlin-Sprecherin Theresa Krohn.

    Lesen Sie auch

    Ursprünglich sollte eine Air-Berlin-Maschine am Sonntagabend um 18.40 Uhr von Stuttgart nach Hannover fliegen. Nach technischen Problemen an den Flugzeugtüren und zwei abgebrochenen Abflugvorbereitungen verbrachte der Großteil der Passagiere die Nacht im Hotel. Sie wurden auf einen Flug am Montagnachmittag umgebucht, der dann ebenfalls annulliert wurde. "Da hat bei der Crew-Besatzung etwas gefehlt", sagte Krohn./evs/DP/she





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Air-Berlin-Fluggäste warten über 20 Stunden auf Flug nach Hannover Air-Berlin-Fluggäste haben in Stuttgart über 20 Stunden auf einen Flug nach Hannover gewartet. Nachdem zwei Flüge abgesagt werden mussten, war am Montagnachmittag noch immer nicht klar, wann es Richtung Niedersachsen gehen sollte. Größere …