checkAd

     802  0 Kommentare
    Anzeige
    Ist der HYPE um Paion vorbei?

    Liebe Leser,

    der Abwärtstrend bei Paion setzt sich am Montag weiter fort. Bis zum Nachmittag lässt die Aktie erneut um 2 Prozent nach und notiert damit nur noch bei 2,60 Euro. Die Verluste sind besonders dramatisch vor dem Hintergrund, dass noch in der letzten Woche mit 3,15 Euro ein neues Jahreshoch erreicht wurde. Insgesamt müssen Anleger seitdem mit fast 20 Prozent Verlusten leben und ein Ende der Talfahrt ist noch nicht in Sicht.

    Gut ist nicht gut genug!

    Dabei läuft bei Paion eigentlich alles nach Plan. Die letzten Forschungsergebnisse der Phase-III-Studien rund um das wichtigste Produkt Remimazolam fielen durch die Bank erfreulich aus. Das Anästhetikum bietet das Potenzial, Behandlungszeiten deutlich zu verkürzen. Darüber hinaus ist bei der Verwendung anders als bei anderen Präparaten nicht mehr zwingend ein Anästhesist vor Ort erforderlich. Noch immer gibt es aber Rätselraten rund um einen genauen Zeitplan für die Zulassung und Markteinführung von Remimazolam. Genau darüber war wohl so mancher Anleger enttäuscht. Außerdem machten Gerüchte über gute Fortschritte schon vor der offiziellen Bekanntgabe die Runde und waren am Tag der Wahrheit schon in den Kurs eingepreist. Folglich kam es dann zu Gewinnmitnahmen, dass diese derart heftig ausfallen würden, hatten aber wohl die wenigsten Anleger auf dem Plan.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ist der HYPE um Paion vorbei? Liebe Leser, der Abwärtstrend bei Paion setzt sich am Montag weiter fort. Bis zum Nachmittag lässt die Aktie erneut um 2 Prozent nach und notiert damit nur noch bei 2,60 Euro. Die Verluste sind besonders dramatisch vor dem Hintergrund, dass noch …