checkAd

     350  0 Kommentare
    Anzeige
    Nordex Aktie tut sich weiter SCHWER!

    Liebe Leser,

    immer noch keine neuen Impulse gibt es am Dienstag bei der Aktie von Nordex. Mit leichten Gewinnen von 0,57 Prozent geht die Entwicklung mit den restlichen Windkraftwerten sowie dem Index konform, Kaufsignale werden auf diese Weise nicht generiert. Schon seit Monaten befindet sich Nordex jetzt in einer Seitwärtsbewegung zwischen 24 und 26 Euro, mit aktuell 24,20 Euro ist das Papier sogar am unteren Ende des langfristigen Trends angesiedelt. Wann tut sich endlich wieder was bei Nordex und welche Termine müssen Anleger jetzt im Hinterkopf behalten?

    Neues Glück im nächsten Jahr?

    In der näheren Zukunft gilt der 10. November als wichtigster Termin für Nordex, dann stehen neue Quartalszahlen an, die eine bessere Analyse des Unternehmens erlauben. Noch nicht vorkommen werden darin allerdings Effekte durch neue Großprojekte und auch der Zukauf von Acciona Windpower wird noch keine große Rolle spielen. Im nächsten Jahr wird es aber wohl richtig losgehen, da sich dann Anstrengungen in Mexiko, Irland, den USA und weiteren Ländern erstmalig auch mit barer Münze für Nordex auszahlen werden. Die große Frage dabei ist, ob der Windkraftanlagenbauer damit sehr wahrscheinliche Verluste durch sinkende Subventionen auf dem Heimatmarkt ausgleichen kann.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex Aktie tut sich weiter SCHWER! Liebe Leser, immer noch keine neuen Impulse gibt es am Dienstag bei der Aktie von Nordex. Mit leichten Gewinnen von 0,57 Prozent geht die Entwicklung mit den restlichen Windkraftwerten sowie dem Index konform, Kaufsignale werden auf diese Weise …

    Disclaimer