checkAd

     518  0 Kommentare ALX Uranium Corp. gibt Ernennung von Mark Lackey zum President und CEO bekannt

    ALX Uranium Corp. gibt Ernennung von Mark Lackey zum President und CEO bekannt

     

     

    Vancouver, 26. Oktober 2016 – ALX Uranium Corp. („ALX” oder das „Unternehmen”) (TSXV: AL; FWB: 6LLN; OTCQX: ALXEF) freut sich, bekannt zu geben, dass Herr Mark Lackey als ein Director sowie neuer President und CEO in das Unternehmen eingetreten ist.

     

    Herr Lackey hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Energie, Bergbau, Zentralbankwesen, Firmenkundengeschäft, Finanzanalyse und Strategie. Im Laufe seiner Karriere war er unter anderem als Ökonom bei der Bank of Kanada, wo er für die US-Wirtschaftsprognose zuständig war, als Senior Manager für den Rohstoffbereich bei der Bank of Montreal sowie in verschiedenen Funktionen bei Gulf Canada, Chevron Canada, Petro Canada und Ontario Hydro tätig.

     

    Seine Laufbahn führte Herrn Lackey anschließend in das Brokergeschäft und den Corporate Finance-Bereich. Er hatte verschiedene Positionen bei Brawley Cathers Limited, Blackmont Capital, Hampton Securities inne und bekleidete den Posten des Investment Strategist bei Pope & Company Limited. Zuletzt war er Executive Vice President bei CHF Investor Relations und Technical Advisor bei der Presmont Group.

     

    Ich freue mich sehr, meine Tätigkeit bei ALX Uranium aufzunehmen“, sagte Herr Lackey. „In den vergangenen Jahren hat ALX ein Expertenteam mit fundierten Fachkenntnissen und jahrelanger Erfahrung in der Exploration im Athabasca-Becken aufgestellt. Ich sage dem Unternehmen und dem Uransektor eine große Zukunft voraus.“

     

    Mark ist regelmäßig Studiogast auf BNN-TV und The Sun Network (Ontario) und absolvierte in den letzten Jahren mehr als 300 Fernsehauftritte. Hierbei nahm er zu Rohstoffen im Allgemeinen Stellung, wurde aber vor allem aufgrund seiner Expertise zum Uransektor eingeladen. Als Branchenexperte äußert er sich zu Entwicklung im Sektor sowie der Angebots-Nachfrage-Situation und analysiert individuelle Uranunternehmen.

     

    Jonathan Armes hat sein Amt als President, CEO und Director des Unternehmens niedergelegt, um neue berufliche Herausforderungen wahrzunehmen. Das Board und das Management von ALX möchten Herrn Armes für seine Verdienste um das Unternehmen und dessen Vorgänger in den vergangenen sechs Jahren danken. Herr Armes wird dem Unternehmen als Berater verbunden bleiben.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ALX Uranium Corp. gibt Ernennung von Mark Lackey zum President und CEO bekannt ALX Uranium Corp. gibt Ernennung von Mark Lackey zum President und CEO bekannt  Vancouver, 26. Oktober 2016 – ALX Uranium Corp. („ALX” oder das „Unternehmen”) (TSXV: AL; FWB: 6LLN; OTCQX: ALXEF) freut sich, bekannt zu geben, dass Herr …