checkAd

    Pressestimme  394  0 Kommentare 'Die Welt' zu Phänomen Horror-Clowns

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zu Phänomen Horror-Clowns:

    "Natürlich muss der Frage nachgegangen werden, wie aus einem ganz normalen Clown ein Horror-Clown werden kann, der seine Umwelt terrorisiert. Sind es Jugendliche, die traumatisiert wurden und sich nicht anders zu helfen wissen? Wurden sie von der Gesellschaft alleingelassen? Ist das bedrohliche Auftreten in Wahrheit nur ein "Gesprächsangebot" an die Gesellschaft, ein stummer Schrei um Hilfe? Haben sich die Clowns spontan radikalisiert, oder war es ein längerer Prozess, den niemand aus der Umgebung der Betroffenen bemerkt hat? Auch die Clowns sind gefordert, sich etwas einfallen zu lassen. Eine klare, unmissverständliche Distanzierung von den Radikalen in den eigenen Reihen wäre sinnvoll."/al/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zu Phänomen Horror-Clowns "Die Welt" zu Phänomen Horror-Clowns: "Natürlich muss der Frage nachgegangen werden, wie aus einem ganz normalen Clown ein Horror-Clown werden kann, der seine Umwelt terrorisiert. Sind es Jugendliche, die traumatisiert wurden und sich nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer