checkAd

    Trade des Tages  791  0 Kommentare
    Anzeige
    DAX, neue Startaufstellung für einen Trade!

    Der DAX hat nach seinem Ausflug über die Sommerhochmarke bei rund 10.800 noch nicht wirklich Stärke gezeigt, so blieben Anschlusskäufe zunächst aus. Im Gegenteil war der Kurs nach dem Überschießen zunächst deutlich nach unten gefallen. Auf den ersten Blick mag das ein negatives Zeichen sein, doch sehen wir hier eine gute Chance für einen Trade.

    DAX (GER30.I) auf 15 Minutenbasis

    DAX (GER30.I) auf 15 Minutenbasis (Quelle: SaxoTraderGo)

    Da haben die Bullen nach dem Bruch des Zwischenhochs mal einmal nicht hingeschaut und zack standen die Bären auf der Matte und haben gezeigt, wo es lang geht. Sehr dynamisch und wie aus einem Guss war es – so zu sehen im 15 Minutenchart zum Beispiel – nach unten gegangen. Die gute Laune scheint wie verflogen. Doch zeigt genau dieser Schub, wo es künftig lang gehen sollte, nämlich nach unten. Doch der starke Move alleine macht noch keinen Bärenmarkt, dazu bedarf es der Aufgabe der Käufer.

    Lesen Sie bitte hier weiter..




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Trade des Tages DAX, neue Startaufstellung für einen Trade! Der DAX hat nach seinem Ausflug über die Sommerhochmarke bei rund 10.800 noch nicht wirklich Stärke gezeigt, so blieben Anschlusskäufe zunächst aus. Im Gegenteil war der Kurs nach dem Überschießen zunächst deutlich nach unten gefallen. Auf …

    Disclaimer