checkAd

     149  0 Kommentare Banque SYZ das dritte Jahr in Folge als "Best Private Banking Boutique" ausgezeichnet worden

    Banque SYZ SA / Banque SYZ das dritte Jahr in Folge als "Best Private Banking Boutique" ausgezeichnet worden . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Banque SYZ das dritte Jahr in Folge als "Best Private Banking Boutique"
    ausgezeichnet worden

    Genf, 27. Oktober 2016 - Die Banque SYZ wurde von der Jury der Global Private Banking Awards 2016 das dritte Jahr in Folge als "Best Private Banking Boutique" ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 26. Oktober 2016 in London statt und wurde von PWM Professional Wealth Management und The Banker organisiert, beides Publikationen der Financial Times Group.

    Der renommierte Preis würdigt die Qualität eines einzigartigen Geschäftsmodells und wurde der Banque SYZ nun bereits zum dritten Mal in Folge überreicht. Die Nominierung kommt zum richtigen Zeitpunkt um das 20-jährige Jubiläum der Bank als  Erfolgsgeschichte in der Genfer Finanzwelt abzurunden.

    Die Kategorie "Best Private Banking Boutique" wird alljährlich hart umkämpft mit Bewerbungen zahlreicher europäischer und amerikanischer Institutionen. Die Jury, welche sich aus 15 einflussreichen Persönlichkeiten aus dem globalen Finanzsektor zusammensetzt, kam zum Schluss, dass die Banque SYZ durch die Konsolidierung ihrer Beteiligungen und dem Zuwachs ihrer Vermögenswerte dank Akquisitionen, ein neues Entwicklungsstadium erreicht hat. Dadurch stellt sie für ihre Konkurrenten eine immer größere Herausforderung dar. "Ihre Expansion öffnet der SYZ-Gruppe die Tür zu den lateinamerikanischen und afrikanischen Märkten und dürfte die Marke SYZ außerhalb der Schweiz bekannter machen. Die parallele Einführung neuer Produkte stellt einen weiteren bemerkenswerten Schritt dieser Privatbank dar, die stets bemüht ist, die Rendite für ihre Kunden durch sorgfältig ausgearbeitete Anlagestrategien zu maximieren", erklärte Yuri Bender, Chefredakteur von Professional Wealth Management und Organisator der Awards.

    "Eine Boutique zu sein, ist vor allem eine Frage der Einstellung. Für mich bedeutet es, das menschliche Element zu priorisieren und sich stets für eine flexible Organisation einzusetzen, die in der Lage ist, die besten Talente für sich zu gewinnen und zu bündeln", sagte Eric Syz, CEO der SYZ-Gruppe.

    Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an:

    Moreno Volpi                                                
    Telefon: +41 (0)58 799 16 98                            
    E-Mail: moreno.volpi@syzgroup.com                      

    Über die SYZ-Gruppe

    SYZ wurde 1996 in Genf gegründet und ist eine rasch wachsende Schweizer Bankengruppe. Ihre Ausrichtung auf Vermögensverwaltung setzt sie über zwei einander ergänzende Geschäftssparten um: die Privatbank und die institutionelle Vermögensverwaltung. SYZ bietet privaten und institutionellen Anlegern ein umfassendes Portfoliomanagement mit einem aktiven Anlagestil und einem Fokus auf Risikominderung, die eindeutig auf absolute Performance durch Alpha-Generierung ausgerichtet ist.

    SYZ ist ein unabhängiges familiengeführtes Unternehmen mit einer globalen Präsenz. Das von der SYZ-Gruppe verwaltete Vermögen beläuft sich auf CHF 39 Mrd. (EUR 36 Mrd., USD 39 Mrd.). Die Gruppe hat eine solide Kapitalbasis und profitiert davon, dass sie in privater Hand und unabhängig ist.

    www.syzgroup.com

     

    Massgeblich ist die französische Fassung.




    This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Banque SYZ SA via Globenewswire

    --- Ende der Mitteilung ---

    Banque SYZ SA
    Rue du Rhône 30 GENF 11 die Schweiz





    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Banque SYZ das dritte Jahr in Folge als "Best Private Banking Boutique" ausgezeichnet worden Banque SYZ SA / Banque SYZ das dritte Jahr in Folge als "Best Private Banking Boutique" ausgezeichnet worden . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: …