checkAd

    Apple  214  0 Kommentare
    Anzeige
    das Zahlenwerk kann man auch optimistisch interpretieren!

    Lieber Leser,

    lange Zeit hat der iPhone-Hersteller Apple mit den Verkaufszahlen seiner iWatch hinter dem Berg gehalten. Und das vielleicht mit gutem Grund? Denn die International Data Corporation hat dieser Tage Zahlen herausgegeben, aus denen ersichtlich ist, dass der internationale Markt für Smartwatches derzeit eine Talsohle durchschreitet. So wurden im dritten Quartal mehr als 50 Prozent weniger intelligente Uhren ausgeliefert als im Vorjahreszeitraum, nämlich nur 2,7 Millionen. Bei der iWatch beträgt der Rückgang sogar 71 Prozent. Woran könnte das liegen? Die „Frankfurter Allgemeine“ hat dafür folgende Erklärung: im Jahr 2015 war das dritte Jahresviertel das erste, in dem es die iWatch auch in den Apple-Geschäften zu kaufen gab und nicht nur online.

    Smartwatches nicht für jedermann“

    Dann kommt noch hinzu, dass das neue Modell erst zwei Wochen vor Ablauf des dritten Quartals 2016 erhältlich war. Will man das Zahlenwerk optimistisch interpretieren, hätten die Kunden demnach händeringend auf die neue Version gewartet und das Vorgängermodell in den Regalen liegen lassen.„Es ist nun bewiesen, dass Smartwatches nicht für jedermann sind“, merkt Jitesh Ubrani, Analyst von IDC Mobile Device, an. „Ein klares Ziel zu haben ist sehr wichtig, daher fokussieren sich viele Händler auf Fitnessprodukte“.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Apple das Zahlenwerk kann man auch optimistisch interpretieren! Lieber Leser, lange Zeit hat der iPhone-Hersteller Apple mit den Verkaufszahlen seiner iWatch hinter dem Berg gehalten. Und das vielleicht mit gutem Grund? Denn die International Data Corporation hat dieser Tage Zahlen herausgegeben, aus denen …

    Disclaimer