checkAd

     997  0 Kommentare
    Anzeige
    Fusion aus Biodel und Albireo so gut wie SICHER!

    Liebe Leser,

    der Zusammenschluss von Biodel und Albireo war vor Kurzem vertagt worden, da noch nicht genügend Anteilseigner ihre Stimme zu dem geplanten Deal abgegeben hatten. Bis heute wollte Biodel auch noch die letzten Aktionäre überzeugen, ihre Stimme abzugeben. Es gilt dabei als so gut wie sicher, dass der Zusammenschluss wie geplant über die Bühne gehen kann. Bei den bereits abgegeben Stimme haben sich mehr als 95 Prozent für die Pläne ausgesprochen! Selbst wenn jetzt also unerwarteterweise noch unzählige negative Stimmen melden, ist die Stimmung kaum zu kippen. Können auch heute noch nicht 50 Prozent der Stimmen gesammelt werden, wird das Projekt sich wohl höchstens verzögern.

    Anleger zeigen sich mit Vorfreude!

    An der Börse bildet sich für Biodel in vorfreudiger Erwartung an heutige Meldungen ein positives Bild. Die Aktie konnte bis zum Nachmittag um satte 3 Prozent zulegen. Damit notiert sie bei 0,72 USD und nimmt das Jahreshoch von 0,80 USD fest ins Visier. Jenes könnte das Papier im besten Fall schon heute überschreiten, sollte noch eine offizielle Mitteilung rund um die Fusionspläne folgen. Man müsste schon ein waschechter Pessimist sein, um in dieser Woche schlechte Signale bei Biodel zu sehen.

    Gratis zum Börsenmillionär werden!

    Sichern Sie sich heute kostenlos Rainer Heißmanns Börsenbuch „Die Geldmaschine“. Erfahren Sie hier, wie Sie …

    … Ihre Gewinne ums 10-Fache hebeln!
    … auch mit fallenden Kursen Gewinne einfahren!
    … die besten Hebelpapiere finden!

    Jetzt HIER klicken! Gratis die 10-fachen Gewinne einfahren!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Fusion aus Biodel und Albireo so gut wie SICHER! Liebe Leser, der Zusammenschluss von Biodel und Albireo war vor Kurzem vertagt worden, da noch nicht genügend Anteilseigner ihre Stimme zu dem geplanten Deal abgegeben hatten. Bis heute wollte Biodel auch noch die letzten Aktionäre überzeugen, …