checkAd

     161  0 Kommentare
    Anzeige
    Lufthansa muss mit neuen STREIKS rechnen!

    Liebe Leser,

    zum Wochenanfang konnte die Lufthansa-Tochter Eurowings sich zunächst über eine Entspannung im Tarifstreit mit den Flugbegleitern freuen. Die Gewerkschaft Ufo sah zunächst von neuen Streiks ab und wollte wieder Gespräche aufnehmen. Wie es scheint, kamen die beiden Streithähne sich aber wieder einmal nicht näher. Am Donnerstag kündigte Ufo an, dass jetzt schon in der neuen Woche ein Streik folgen könnte. Dieser soll zwei Tage andauern, wann genau er stattfinden soll, ist aber noch nicht festgelegt.

    Anleger reagieren enttäuscht!

    Die Streikdrohung drückt am Donnerstag kräftig auf den Kurs der Lufthansa, der sich in den letzten zwei Wochen eigentlich in einer Erholungsphase befand. Mit 2,74 Prozent segelte das Papier abwärts auf nur noch 11,33 Euro. Eurowings hat für Lufthansa eine hohe Bedeutung und ist mit dafür verantwortlich, dass der Konzern sich wieder auf Wachstumskurs befindet. Aus diesem Grund sind die Streiks für die Lufthansa doppelt bitter und auch für die Aktionäre eine bittere Pille. Anleger können jetzt nur auf eine schnelle Lösung hoffen, damit die Aufwärtsbewegung der Lufthansa nicht ins Stocken kommt.

    Verzehnfachen Sie Ihr Kapital!

    Sie sind im Begriff, Ihre Börseninvestitionen um +1.000 % zu erhöhen. Wir schenken Ihnen nämlich heute den Spezialreport „Internet Tsunami Aktien“. Ein Geheimreport von Deutschlands Börsenprofi Nummer 1 Davies Guttmann. Er schenkt Ihnen alle Informationen über die besten Tsunami-Aktien – dem nächsten großen Boom! Klicken Sie jetzt HIER, um den Report GRATIS anzufordern!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Lufthansa muss mit neuen STREIKS rechnen! Liebe Leser, zum Wochenanfang konnte die Lufthansa-Tochter Eurowings sich zunächst über eine Entspannung im Tarifstreit mit den Flugbegleitern freuen. Die Gewerkschaft Ufo sah zunächst von neuen Streiks ab und wollte wieder Gespräche aufnehmen. …

    Disclaimer