checkAd

    Deutsche Bank  377  0 Kommentare
    Anzeige
    Endlich mal gute News!

    Liebe Leser,

    ungewohnte Klänge bei der Deutschen Bank: Positive Nachrichten! Am Donnerstag gab es die neuen Quartalszahlen. Und die zeigten für das dritte Quartal 2016 einen Gewinn vor Steuern von 619 Mio. Euro. Nach Steuern blieb ebenfalls ein dreistelliger Millionenbetrag (+278 Mio. Euro). Nach vorigen Abschreibungen und roten Zahlen ist das regelrecht wohltuend. Auch bei der harten Kernkapitalquote (sogenannte „Vollumsetzung“) gab es einen Anstieg gegenüber dem Vorquartal um immerhin 0,3 Prozentpunkte auf nun 11,1% per 30.9.2016. Durch den anstehenden Verkauf einer Beteiligung an einer chinesischen Bank soll die harte Kernkapitalquote weiter steigen.

    Deutsche Bank: Erfreulich, wäre da nicht…

    Der Kurs der Deutsche Bank Aktie reagierte zunächst auch positiv auf diese News – doch schon bald gab es erste Gewinnmitnahmen. Denn was nützen 278 Mio. Euro Gewinn nach Steuern, wenn in den USA für einen Vergleich mit dem Justizministerium Milliarden Dollar gezahlt werden müssen? Dies hängt weiter wie ein Damoklesschwert über der Aktie.

    Börsenexperte enthüllt seine 23 Geheimnisse!

    Auch die größten Börsenprofis müssen sich an gewisse Regeln halten, um an der Börse erfolgreich zu sein.

    Heute ist es soweit und Davies Guttmann packt endlich aus, welche 23 Regeln das sind! Er schenkt Ihnen heute kostenlos seinen Spezialreport "23 Investmentregeln"!

    Hier erfahren Sie, wie auch aus Ihnen ein waschechter Börsenprofi wird! Klicken Sie jetzt HIER, um den kostenlosen Report anzufordern!

    Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Endlich mal gute News! Liebe Leser, ungewohnte Klänge bei der Deutschen Bank: Positive Nachrichten! Am Donnerstag gab es die neuen Quartalszahlen. Und die zeigten für das dritte Quartal 2016 einen Gewinn vor Steuern von 619 Mio. Euro. Nach Steuern blieb ebenfalls ein …

    Disclaimer