checkAd

     640  0 Kommentare
    Anzeige
    Zalando mausert sich!

    Liebe Leser,

    einer meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche beschäftigte sich mit Zalando, denn eine deutliche Anhebung der Prognose hatte der Aktie hier einen deutlichen Schwung nach oben verliehen. Das Unternehmen zählt rund 10.000 Mitarbeiter und nachdem der Börsenstart vor zwei Jahren recht schwierig war, wurde durch die Kursgewinne in diesem Jahr eine Marktkapitalisierung jenseits der 10 Milliarden Euro erreicht. Damit wurde sogar die Metro AG überholt.

    Doch zurück zur Prognose: Zalando war bisher von einer Ebit-Marge von 4 bis 5,5 Prozent ausgegangen, doch diese Spanne wurde jetzt auf 5 bis 6 Prozent angehoben. Der Umsatz soll gegenüber dem Vorjahr ebenfalls deutlich steigen und zwar im Rahmen von 20 bis 25 Prozent. Doch was ist der Hintergrund? Das dritte Quartal hat mit seinen Ergebnissen positiv überrascht und das Unternehmen geht davon aus, dass die Erlöse in diesen Monaten bis auf 841 Millionen Euro gewachsen sind und ein EBIT von 8 bis 25 Millionen Euro erreicht wird. Schon im vergangenen Jahr wurde ein Umsatz von fast 3 Milliarden Euro generiert.

    GRATIS-REPORT enthüllt:

    Erfahren Sie in diesem Report alles über den nächsten Mega-Boom, der die Aktienmärkte im Sturm erobern wird! Wir schenken Ihnen heute den Report, für den gerade jeder Investor Schlange steht!

    Er enthält die ganze Wahrheit über 4 Aktien, die jetzt vor historischen Kursausbrüchen stehen. Der voraussichtliche Gewinn: +1.000 %! Fordern Sie den Report jetzt kostenlos an!

    KLICKEN SIE JETZT HIER!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Zalando mausert sich! Liebe Leser, einer meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche beschäftigte sich mit Zalando, denn eine deutliche Anhebung der Prognose hatte der Aktie hier einen deutlichen Schwung nach oben verliehen. Das Unternehmen zählt rund 10.000 …

    Disclaimer