checkAd

     918  0 Kommentare Facebook: Wenn nur der Ausblick nicht gewesen wäre...

     

    Werbeveröffentlichung

     
    CitiFirst Blog
    CitiFirst Blog

    Facebook: Wenn nur der Ausblick nicht gewesen wäre...

    Facebook hat die jüngste Serie fortgesetzt und wieder einmal beeindruckende Quartalsergebnisse präsentiert. Zwischen Juli und September 2016 lagen die Umsatzerlöse bei 7,01 Mrd. US-Dollar. Damit wurde der Vorjahreswert um 56 Prozent übertroffen. Der Nettogewinn kletterte von 896 Mio. US-Dollar im Vorjahr auf nun 2,38 Mrd. US-Dollar (+166 Prozent). Bereinigt um Einmaleffekte lag der Gewinn je Aktie bei 1,09 US-Dollar. Damit wurden die Markterwartungen geschlagen. Im Fall des führenden Sozialen Netzwerks rechneten Analysten laut Reuters-Konsens für das September-Quartal mit einem Umsatzanstieg um 53,7 Prozent auf 6,92 Mrd. US-Dollar. Der bereinigte Gewinn je Aktie wurde bei 97 Cents gesehen, nach 57 Cents im Vorjahr. Die Ergebnisse wurden von steigenden Werbeeinnahmen und neuen Nutzern auf mobilen Geräten wie Smartphones beflügelt. Allerdings enttäuschte der Ausblick.

    Weiterlesen


    Hotline: 0800-2484366 (börsentäglich von 8 bis 18 Uhr)
    Email: zertifikate@citi.com
    Web: https://blog.citifirst.com und https://de.citifirst.com

    Citigroup Global Markets Deutschland AG
    Frankfurter Welle
    Reuterweg 16
    60323 Frankfurt am Main

         




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von CITI
    Facebook: Wenn nur der Ausblick nicht gewesen wäre...   Werbeveröffentlichung   …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer