checkAd

     817  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ADVA auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Adva nach Zahlen zum dritten Quartal von 8,50 auf 7,60 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Umsatz- und Ergebnis (Ebit) seien im Rahmen der Erwartungen ausgefallen, schrieb Analyst Robert Sanders in einer Studie vom Montag. Der Ausblick des Telekomausrüsters auf das laufende vierte Quartal habe seine Prognosen jedoch weit verfehlt. Er reduzierte seine Ergebnisprognosen um bis zu 11 Prozent./edh/ag

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Robert Sanders
    Analysiertes Unternehmen: ADVA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7,60
    Kursziel alt: 8,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ADVA auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Adva nach Zahlen zum dritten Quartal von 8,50 auf 7,60 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Umsatz- und Ergebnis (Ebit) seien im Rahmen der Erwartungen ausgefallen, schrieb Analyst Robert …