checkAd

     388  0 Kommentare S&P GLOBAL belässt ARCELORMITTAL auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für ArcelorMittal von 5,10 auf 5,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Der Stahlkocher habe im dritten Quartal die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer Studie vom Dienstag. Wegen der Annahme höherer Margen hob er seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie bis 2017 an. In einem flauen Sektorumfeld seien die weiteren Aussichten aber dennoch nicht vielversprechend./tih/la

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: S&P GLOBAL
    Analyst: Jit Hoong Chan
    Analysiertes Unternehmen: ARCELORMITTAL
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,40
    Kursziel alt: 5,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P GLOBAL belässt ARCELORMITTAL auf 'Sell' Das Analysehaus S&P Global hat das Kursziel für ArcelorMittal von 5,10 auf 5,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Der Stahlkocher habe im dritten Quartal die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Jit Hoong Chan in einer …