checkAd

     393  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Jungheinrich AG auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Jungheinrich nach Zahlen von 31 auf 30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Resultate für das dritte Quartal seien ein zweischneidiges Schwert, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Dienstag. Der Gabelstaplerhersteller sei zwar weiterhin stark gewachsen. Die Wachstumsstrategie stehe aber im direkten Zusammenhang mit dem vorübergehenden Margendruck. Beim operativen Gewinn (Ebit) seien deshalb seine Erwartungen verfehlt worden. Voss nahm daraufhin kleinere Kürzungen an seinen Gewinnschätzungen vor./tih/gl

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Jungheinrich AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Jungheinrich AG auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Jungheinrich nach Zahlen von 31 auf 30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Resultate für das dritte Quartal seien ein zweischneidiges Schwert, schrieb Analyst Björn Voss …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer