DAX-0,48 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)0,00 %
US-WAHL/Markt-Ticker: Europas Börsen verlieren nach Trump-Sieg
Foto: wallstreet:online - 123rf.com

US-WAHL/Markt-Ticker Europas Börsen verlieren nach Trump-Sieg

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
09.11.2016, 09:30  |  402   |   |   

FRANKFURT/LONDON/PARIS (dpa-AFX) - Der Sieg von Donald Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen hat an den Aktienmärkten Europas am Mittwoch für schlechte Stimmung gesorgt. Der Eurostoxx 50 fiel im frühen Handel um 1,88 Prozent auf 2966,50 Punkte. Für den britischen Leitindex FTSE 100 ging es um 1,45 Prozent abwärts auf 6743,83 Punkte. Von einer Verkaufspanik, wie sich sich vorbörslich noch abzeichnete, war allerdings keine Spur mehr./ag/fbr

Wertpapier: E-Stoxx 50, FTSE 100

Themen: Euro, Börse, Europa


Verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!
Newsletter kostenlos abonnieren

Schreibe Deinen Kommentar

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel