checkAd

     510  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt Grammer auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Grammer nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Der Autozulieferer habe sich im dritten Quartal erwartungsgemäß solide entwickelt, schrieb Analyst Christian Ludwig in einer Studie vom Mittwoch. Dass sich das operative Ergebnis (Ebit) im Vorjahresvergleich mehr als verdoppelte, sei im Kurs der Aktie schon eingepreist./tih/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Christian Ludwig
    Analysiertes Unternehmen: Grammer
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 52
    Kursziel alt: 52
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt Grammer auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Grammer nach Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 52 Euro belassen. Der Autozulieferer habe sich im dritten Quartal erwartungsgemäß solide entwickelt, schrieb Analyst Christian Ludwig …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer