checkAd

    US-WAHL/Markt-Ticker  799  0 Kommentare Dow Jones setzt Klettertour fort - Hoch seit August

    NEW YORK (dpa-AFX) - Der Dow Jones Industrial hat seine Klettertour auch nach dem Überraschungssieg von Donald Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen fortgesetzt. Marktexperten beschwichtigten am Mittwoch die Sorgen, die ein möglicher Erfolg des Republikaners bereits vor der Wahl ausgelöst hatte.

    Nachdem vorbörslich noch deutliche Verluste gedroht hatten, schaffte es der New Yorker Leitindex schon im frühen Handel in positives Terrain. Zuletzt stand er satte 1,51 Prozent im Plus bei 18 609,17 Punkten - bei 18 631,33 Punkten hatte er zwischenzeitlich den höchsten Stand seit August erreicht. An Europas Börsen hatte der anfängliche Schreck über den Wahlausgang bis zum Börsenschluss ebenfalls deutlichen Gewinnen Platz gemacht./gl/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    US-WAHL/Markt-Ticker Dow Jones setzt Klettertour fort - Hoch seit August Der Dow Jones Industrial hat seine Klettertour auch nach dem Überraschungssieg von Donald Trump bei den US-Präsidentschaftswahlen fortgesetzt. Marktexperten beschwichtigten am Mittwoch die Sorgen, die ein möglicher Erfolg des Republikaners …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer