checkAd

     340  0 Kommentare BAADER BANK belässt Norma Group auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Norma Group nach Zahlen und gesenktem Umsatzziel von 55 auf 47 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe entsprechend seine Schätzungen für 2016 und die darauf folgenden Jahre angepasst, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer Studie vom Montag. Aus fundamentaler Sicht seien die Titel des Verbindungstechnik-Spezialisten aber weiterhin attraktiv bewertet./tih/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Peter Rothenaicher
    Analysiertes Unternehmen: Norma Group
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 47
    Kursziel alt: 55
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt Norma Group auf 'Buy' Die Baader Bank hat das Kursziel für Norma Group nach Zahlen und gesenktem Umsatzziel von 55 auf 47 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe entsprechend seine Schätzungen für 2016 und die darauf folgenden Jahre angepasst, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer