checkAd

    Trade des Tages  969  0 Kommentare
    Anzeige
    Gold (XAUUSD) auf tönernen Füßen!

    Augen zu, Augen auf: knapp 130 USD verloren. So erlebten es die Goldbeobachter in der letzten Woche. Man konnte kaum so schnell gucken wie der Kurs an Höhe verlor.

    Für uns deutet dieses Szenario darauf hin, dass für Käufe noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Zwar kann der Kurs trotzdem durchstarten, aber die Wahrscheinlichkeiten sind eher angekratzt, so dass wir uns der Long-Seite vorläufig entziehen wollen. Vielmehr dürfte die Schwäche auf der Bullenseite die Bären zum nochmaligen Angriff reizen und zwar auf nochmals tiefere Levels..

    Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Trade des Tages Gold (XAUUSD) auf tönernen Füßen! Augen zu, Augen auf: knapp 130 USD verloren. So erlebten es die Goldbeobachter in der letzten Woche. Man konnte kaum so schnell gucken wie der Kurs an Höhe verlor. Für uns deutet dieses Szenario darauf hin, dass für Käufe noch nicht der …

    Disclaimer