checkAd

     553  0 Kommentare DZ BANK belässt Wincor auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Wincor Nixdorf von 52,50 auf 60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der Hersteller von Kassensystemen und Geldautomaten habe das Geschäftsjahr 2015/16 besser abgeschlossen als zuvor prognostiziert, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Mittwoch. Er passte daraufhin seine Schätzungen an. Bezüglich der Übernahme durch den US-Wettbewerber Diebold betonte er, dass die Integration plangemäß verlaufen sollte, auch wenn sich die Eintragung ins Handelsregister zunächst wegen Anfechtungsklagen gegen den Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag verzögere./tih/mis

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt Wincor auf 'Schlecht' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Wincor Nixdorf von 52,50 auf 60 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Verkaufen" belassen. Der Hersteller von Kassensystemen und Geldautomaten habe das Geschäftsjahr 2015/16 besser abgeschlossen als zuvor …