checkAd

     443  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt Baywa auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Baywa auf "Halten" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der operative Gewinn vor Zinsen und Steuern des Agrarhändlers dürfte 2016 nicht den Vorjahreswert erreichen, schrieb Analyst Marc Gabriel in einer Studie vom Donnerstag. Er habe daher seine Erwartungen gekürzt. Größere Kurstreiber in die eine oder die andere Richtung gebe es derzeit nicht./mis/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Marc Gabriel
    Analysiertes Unternehmen: Baywa
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt Baywa auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Baywa auf "Halten" mit einem Kursziel von 33 Euro belassen. Der operative Gewinn vor Zinsen und Steuern des Agrarhändlers dürfte 2016 nicht den Vorjahreswert erreichen, schrieb Analyst Marc …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer