checkAd

     1443  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank – Geht es jetzt weiter aufwärts?

    Liebe Leser,

    diese Woche hoch im Kurs stand bei unseren Lesern unser Artikel zur Deutschen Bank. Wir fassen Ihnen unseren Bericht nochmal in Stichworten zusammen:

    • Ausgerechnet die Deutsche Bank, die vor der US-Wahl bei einem Sieg Trumps einen Crash an den Finanzmärkten vorhergesagt hat, profitiert jetzt, nachdem der neue US-Präsident feststeht, von der Trump-Rally und seinen Plänen für den amerikanischen Bankensektor.

    deutsche_bank_13112016_robert_schroeder

    • Da die Republikaner die Mehrheit im US-Kongress haben, können sie ihre Vorhaben direkt und schnell umsetzen. Und diese sehen eine klare Deregulierung des US-Bankensektors vor, der nach der Finanzkrise 2008/09, zumindest in den USA, mit harten Auflagen und Gesetzen überschüttet wurde.
    • Zusätzlich beflügeln den Kurs der Deutsche Bank Aktie, die in der zweiten Novemberwoche insgesamt 20,62 % zulegen kann, auch die leicht anziehenden Zinsen. Der Bund Future fiel erstmals seit Mai unter die Marke von 160, was zumindest eine leichte Entspannung an der Zinsfront andeutet.
    • Charttechnisch tut sich damit nun bei der Deutschen Bank so Einiges. Im Big Picture steht der Kurs an einem sehr wichtigen Widerstand, der sich durch die Tiefs aus dem Jahre 1988 und 2009 definiert. Wird dieser auf Monatsschlusskursbasis überwunden, so könnte die Aktie ihre Aufwärtsbewegung direkt und noch dynamischer fortsetzen. Da der nächste große Widerstand dann erst zwischen ca. 20,78 und 22,66 EUR verläuft, liegt das Kursziel in Verbindung mit dem dort ebenfalls verlaufenden Abwärtstrend eben genau dort.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank – Geht es jetzt weiter aufwärts? Liebe Leser, diese Woche hoch im Kurs stand bei unseren Lesern unser Artikel zur Deutschen Bank. Wir fassen Ihnen unseren Bericht nochmal in Stichworten zusammen: Ausgerechnet die Deutsche Bank, die vor der US-Wahl bei einem Sieg Trumps einen Crash …

    Disclaimer