checkAd

     760  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt CRH auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für CRH von 28 auf 30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Die Aktie des Baustoffherstellers berge Aufwärtspotenzial, sollte der künftige US-Präsident Donald Trump seine Wahlversprechen halten und Infrastrukturprojekte anschieben, schrieb Analyst Paul Roger in einer Studie vom Montag. Derzeit sei das Papier aber noch vergleichsweise teuer./ajx/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Paul Roger
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt CRH auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für CRH von 28 auf 30 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Die Aktie des Baustoffherstellers berge Aufwärtspotenzial, sollte der künftige …