checkAd

    Strabag  727  0 Kommentare Starke Serie

    Der österreichische Baukonzern Strabag (WKN: A0M23V / ISIN: AT000000STR1) konnte zuletzt gleich mit mehreren guten Nachrichten aufwarten. Neben ordentlichen Zahlen kamen einige interessante Großaufträge hinzu. Jetzt gab es gleich den nächsten.

    Ein Baukonsortium rund um Strabag (44 Prozent) wird einen 5,6 km langen Abschnitt der D3 im Norden der Slowakei bauen. Der 239 Mio. Euro schwere Auftrag wird für die nationale Autobahngesellschaft NDS ausgeführt und soll nach 48 Monaten Bauzeit abgeschlossen sein. Der Projektumfang beinhaltet die Errichtung der Fahrstreifen, 19 Brücken, mehrere Stützmauern sowie insgesamt mehr als 11 km Lärmschutzwände.

    Strabag-Chart: finanztreff.de

    Strabag-Chart: finanztreff.de

    Angesicht des positiven Nachrichtenflusses ist es auch wenig überraschend, dass sich die Strabag-Aktie zuletzt ebenfalls in sehr guter Verfassung präsentiert hat. Besonders interessant: das Papier ist gerade dabei, neue Mehrjahreshochs anzugreifen. Das Erreichen solcher Bestmarken sorgt für zusätzliche Anlegerfantasien.

    Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

    Bildquelle: Pressefoto STRABAG SE



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    Strabag Starke Serie Der österreichische Baukonzern Strabag (WKN: A0M23V / ISIN: AT000000STR1) konnte zuletzt gleich mit mehreren guten Nachrichten aufwarten. Neben ordentlichen Zahlen kamen einige interessante Großaufträge hinzu. Jetzt gab es gleich den nächsten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer