checkAd

     306  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt HSBC HLDGS auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die HSBC-Aktie nach dem ersten Herbstbericht von Großbritanniens Schatzmeister Philip Hammond und nach der Brexit-Entscheidung auf "Hold" mit einem Kursziel von 579 Pence belassen. Die während des Sommerberichts 2015 angekündigte Bankensteuer (Bank Levy) sei bekräftigt worden, schrieb Analyst David Lock in einer am Donnerstag vorgelegten Studie zu britischen Banken. Ergänzt worden sei zudem, dass im Jahr 2021/22 die Bankensteuer-Einnahmen wieder sinken sollen. Standard Chartered und HSBC wären am stärksten betroffen gewesen, wenn dies herausgezögert worden wäre./ck/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: David Lock
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 5,79
    Kursziel alt: 5,79
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt HSBC HLDGS auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die HSBC-Aktie nach dem ersten Herbstbericht von Großbritanniens Schatzmeister Philip Hammond und nach der Brexit-Entscheidung auf "Hold" mit einem Kursziel von 579 Pence belassen. Die während des Sommerberichts 2015 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer