checkAd

    ANALYSE-FLASH  513  0 Kommentare Berenberg senkt Ziel für Thyssenkrupp auf 28 Euro - 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Thyssenkrupp nach der Telefonkonferenz zu den Jahreszahlen 2015/16 von 29 auf 28 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Ziele des Industrie- und Stahlkonzerns für das aktuelle Geschäftsjahr 2016/17 könnten einige enttäuschen, schrieb Analyst Alessandro Abate in einer Studie vom Freitag. Er halte sie aber für konservativ. Übernahme- und Fusionsgespräche hielten an, daher sehe er das Glas bei Thyssenkrupp eher halb voll als halb leer./ajx/zb


    Rating: Buy
    Analyst: Berenberg Bank
    Kursziel: 28 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Berenberg senkt Ziel für Thyssenkrupp auf 28 Euro - 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Thyssenkrupp nach der Telefonkonferenz zu den Jahreszahlen 2015/16 von 29 auf 28 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Ziele des Industrie- und Stahlkonzerns für das aktuelle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer