checkAd

     785  0 Kommentare CITIGROUP stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Hella nach einem Analystenwechsel von "Buy" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 43,50 auf 27,50 Euro gesenkt. Nach der vermehrten Produktionsauslagerung durch die Hersteller würden die Risiken am Automarkt mittlerweile stärker von Zulieferfirmen getragen, schrieb Analyst Raghav Gupta-Chaudhary in einer Branchenstudie vom Dienstag. Er rät deshalb eher dazu, in die Aktien der Autohersteller zu investieren. Hella sei zwar in attraktiven Segmenten unterwegs, er sorge sich aber unter anderem um die Nachhaltigkeit der Margen./tih/stb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Raghav Gupta-Chaudhary
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 27,50
    Kursziel alt: 43,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Sell' Die US-Bank Citigroup hat Hella nach einem Analystenwechsel von "Buy" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 43,50 auf 27,50 Euro gesenkt. Nach der vermehrten Produktionsauslagerung durch die Hersteller würden die Risiken am Automarkt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer