checkAd

    E.ON  336  0 Kommentare
    Anzeige
    Dem Ausverkauf entgegensteuern!

    Liebe Leser,

    bei E.ON sorgt man sich wohl derzeit um die Sicherheit hinsichtlich des extremen Wertverlusts, den das Unternehmen hat verkraften müssen. Denn in einer solchen Situation ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine feindliche Übernahme versucht werden könnte, gar nicht so weit hergeholt. Um vor dieser Gefahr ausreichend und umfassend gewappnet zu sein, hat Konzernchef Johannes Teyssen dann auch prompt mit der Zusammenstellung eines Aktionsteams reagiert. Dieses Abwehrteam, bestehend aus Anwälten und Banken, soll den Versuch einer Übernahme von aussen im Keim ersticken.

    Die Aktionäre, die in der letzten Zeit einigen Kummer gewohnt sind und den massiven Werteinbruch des Unternehmens hautnah haben erleben müssen, werden diesen Schritt sicher zu schätzen wissen. Denn gerade jetzt, wo der Wert der Aktie so niedrig ist, werden wieder vermehrt Kaufempfehlungen ausgesprochen, gerade weil in E.ON eben auch großes Potential steckt. Die Situation ist also geradezu prädestiniert, um die Aufmerksamkeit von möglichen Konkurrenten auf sich zu ziehen, die, ob der niedrigen Preise für die E.ON-Aktien dann auch tatsächlich in großem Stil zuschlagen könnten, um eine feindliche Übernahme voranzutreiben. – Zumindest in der Theorie. Aber dass diese theoretische Möglichkeit bei E.On ganz praktisch in Erwägung gezogen und bereits vorbeugend abgewehrt wird, das kann in dieser Situation wahrlich nicht schaden.

    1.000% Gewinn mit Aktien trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    … denn das sind die 4 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Davies Guttmann stellt in diesem Report vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 4 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 4 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >> Jetzt hier klicken und schon bald mit 4 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Thomas Liebigman.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    E.ON Dem Ausverkauf entgegensteuern! Liebe Leser, bei E.ON sorgt man sich wohl derzeit um die Sicherheit hinsichtlich des extremen Wertverlusts, den das Unternehmen hat verkraften müssen. Denn in einer solchen Situation ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine feindliche Übernahme …

    Disclaimer